Ideen zur Verbesserung von bitcoin.de

Mein Vorschlag zur Verbesserung von bitcoin.de lautet ...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Zeitnahe UMSETZUNG unserer Vorschläge.

Mit Aktualisierungen wie weit man bisher gekommen ist. Oder zumindest Feedback, dass man den Vorschlag nicht aufgreifen möchte.

Wenn man seine Ideen hier einbringt und keine Reaktion von bitcoin.de bekommt, dann fühlt man sich als Kunde nicht ernst genommen.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
  2. BTC Auszahlungen sollten maximal 1 Stunde, mindestens aber 5 bis 10 Minuten dauern

BTC Auszahlungen sollten maximal 1 Stunde, mindestens aber 5 bis 10 Minuten dauern, da ich grade in bestimmten Engpässen Geld schnell zum Empfänger transferieren will.
    Ich habe sehr oft erlebt, wenn der Empfänger das Geld nicht innerhalb von Minuten erhält, meckert er und stellt mir Fragen, warum die und die Transaktion so lange dauert.
    Hierbei muss man sich dann öfter rechtfertigen gegenüber anderen und das will ich mit eurer Hilfe auf jeden Fall vermeiden.

Versucht bitte, auf das Niveau von Xapo zu kommen, denn da habe ich immer positive Erfahrungen mit Geld aufladen, mit Bitcoin-Transfers usw. gemacht.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  3. Den In-Only Modus abschaffen oder begrenzen für alle User

Den In-Only Modus abschaffen oder begrenzen für alle User, die bei Bitcoin.de Handel mit Kryptowährungen betreiben, insbesondere Bitcoin!
    Grade in der Hinsicht, wenn ich es eilig mit bestimmten Zahlungen habe und das Geld in Form von Bitcoins sofort an den Empfänger fließen muss, sollte Bitcoin.de eine reibungslose Abwicklung von Zahlungen anbieten, damit sich die Beschwerden und ähnliche Anliegen in Grenzen halten!

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  4. Klare Wallet Struktur

Eine klare Struktur für die Wallets einführen.
    Liegen meine Coins auf einem Exchange-Wallet? Wenn ja, welche Codierung hat dieses Exchange Wallet?
    Ich finde das ein wenig unklar, wie sich das hier bei bitcoin.de verhält.
    Einfach vor die Übersicht den Code des Wallets einblenden und es wird klarer.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  5. Flexible Kauf- und Verkaufsorder zu festgesetzten Preisen einstellen können.

Der Hauptgrund, weshalb viele deutsche Bitcoin-Käufer andere Seiten nutzen um Bitcoin zu kaufen ist:

1. Mehr Angebot an Krypto-Währungen

aber vor allem

2. Flexible Kauf- und Verkaufsorder. Wenn der Kurs über eine bestimme Marke hinausgeht möchte ich gerne flexibel sein und den Aufschwung mitnehmen. Ich würde gerne eine automatische Kauf- und Verkaufsorder abgeben wenn der Kurs

- über ein Preisniveau hinausgeht
    - unter ein Preisniveau darunter geht

und nur wenn diese Fälle eintreten soll auch meine Kauf- und Verkaufsorder eintreten. Sowas findet man längst auf Plattformen wie Kraken oder Binance.

LG

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  6. Ich eröffne bald, im Herbst 2018, eine Krypto Apotheke... wäre super, wenn man den Zahlungsverkehr für Ware direkt bei Bitcoin.de hätte

Ab Herbst 2018 Eröffnung einer regulären deutschen Internet Krypto Apotheke, wäre super, wenn der Zahlungsverkehr für Kunden direkt auf Bitcoin.de laufen könnte... Seite wird über den Sommer fertig programmiert, behördliche Erlaubnis ist schon erteilt... Programmierer will auf Kraken Gateway Lsg. mit API ? fertig stellen... was ist mit Bitcoin.de? Nur Coins als Anlage oder die Bank beim Einkauf ersetzen? Grüße Andreas

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  7. Es wäre wünschenswert, wenn der Support schneller reagieren würde

Kurz und knapp, eine Antwort des Supports lässt auf sich warten. Andere Plattformen die um einiges größer sind haben einen bedeutend schneller reagierenden Support. Wie oben angegeben wäre es wünschenswert diese Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  8. Änderung der Trades

Änderung der Trades, ohne diese komplett löschen und neu erstellen zu müssen

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  9. Zahlungsbeleg

Falls rechtlich möglich, den Nachweis der Zahlung bei fehlender Freigabe durch den Verkäufer statt auf dem Postweg auch alternativ per FAX oder gescannt per Mail einreichen zu können

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  10. Neue Kryptowährungen JETZT!

Es wird endlich Zeit, dass man auf Bitcoin.de folgende Kryptowährungen handeln kann, weil diese sich längst etabiliert haben:
    - Ripple (XRP)
    - Dash (DSH)
    - Zcash (ZEC)
    - Litecoin (LTC)
    - Iota
    - Cardano (ADA)
    - Stellar Lumen (XLM)
    - Monero (XRM)
    - EOS

Die oben genannten Coins sollten bei euch definitiv zu handeln sein!
    Das ganze würde eure Einnahmen um einiges erhöhen und euch wettbewerbsfähiger machen z.B. gegen die neue App der Stuttgarter Börse "Bison".

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  11. Nano handel und Fiat Paarung ermöglichen

Nano hat keine Transaktionsgebühren und hat keine Wartezeit beim versenden. Das ideale Zahlungsmittel

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  12. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  13. Phoenix Tech GmbH sind Betrüger

Hallo liebe Freunde. Ich habe auf der Webseite von Phoenix Tech GmbH Bitcoin und Bitcoin (Large) im Wert von 11.900,00 Euro gekauft. Nach dem Kauf habe ich mehrmals versucht die Phönix Tech GmbH sowohl telefonisch als auch per Email zu kontaktieren. Leider ist mir die nicht gelungen. Mein Geld wurde mir weder zurückerstattet noch kann ich die Bicoins verkaufen. Alle Anfragen wurden ignoriert.
    Damit andere nicht auch geschädigt werde teile ich diese wichtige Angelegenheit auf allen Webseiten die meines Erachtens mit der Phönix Tech GmbH in Verbindung stehen.

Firma: Phönix Tech GmbH

Die ermittelten Webseiten welche die Betrüger nutzen: https://www.phoenix-tech.de

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  14. nachtmodus

bitte nachtmodus (hintergrund dunkel) anbieten... meine augen danken...

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  15. Anzahl BTC-Kaufgesuche

Hallo Bicoin-Team,

auf eurer Marktplatzseite zeigt ihr die Zahl der zu verkaufenden Bitcoins an. Sehr interssant währe zusätzlich die Zahl der zu kaufenden Bitcoins. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Damit hätte man ein Verhältnis von angebotenen zu gesuchten Bitcoins.

Vielleicht ist das ja eine gute Idee?
    MFG
    Dietmar

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  16. In der "Übersicht" sollte der "Kaufwert" mit angegeben sein..

Auf der Übersichtsseite sollte neben dem aktuellen Wert der Coins, auch die Summe des Kaufwerts stehen. So üblich bei diversen online Brokern wie z.B. Comdirekt.
    Somit hätte man auf einem Blick die Differenz zwischen Kauf und Aktuellen Wert...

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  17. Übersicht wie viele Coins + € Wert aktuell verkauft (Sepa) aber noch nicht bezahlt

Da ich jemand bin der auch sehr viel per Sepa verkauft, wäre es toll wenn es noch die Übersicht gibt wie viele Coins + € Wert sich aktuell im Status "verkauft" befinden aber noch nicht bezahlt sind.

> direkt schon den Kauf getätigt haben aber die Zahlung noch aussteht -> also offene Verkäufe.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  18. Anzeiger User Online + gehandeltes 24h Volumen in €/BTC/ETH/BTG/BCH

Ich fände es gut und und Seriös für alle User, wenn es eine Übersicht darüber gibt. Wie viele User aktuell eingeloggt sind und welches Handelsvolumen der hier handelbaren Coins inkl. € in den letzten 24h statt gefunden hat.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  19. Chart auf der Hauptseite übersichtlich und in Echtzeit gestallten. Es soll auch möglich sein Bitcoin auf fallenden Kurs zu kaufen.

Design des Charts so ähnlich wie bei Bitfinex. Es soll auch möglich sein auf fallenden Kurs zu kaufen

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  20. Aufrüsten für den "Ansturm der Massen"? - Mehr Altcoins, SegWit, Lightning!

Bitcoin.de ist ein echter Vorreiter im europäischen, speziell deutschen Cryptomarkt. Einfach, sicher und komfortabel - es ist ein Vergnügen, mit Ihnen Geschäfte zu machen ;-)
    Damit das auch in Zukunft so bleibt, würde ich persönlich mich sehr Über den Support weiterer Altcoins, speziell LTC (perspektivisch) zumindest weitere Large Caps freuen.
    Wie sieht es mit dem Support für SegWit und dem Lightning Network aus? Konnte dazu keine offizielle Info finden, daher hier als Anregung und Frage gleichermaßen.
    Coinbase hat da schon vorgelegt - überlasst denen nicht den ganzen neuen Traffic, wenn mehr frische Leute in den Markt kommen!

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
← Zurück 1 3 4 5 18 19
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Ideen zur Verbesserung von bitcoin.de

Feedback- und Wissensdatenbank