Mein Vorschlag zur Verbesserung von bitcoin.de lautet ...

IOTA Handel eröffnen

Den Trend nicht verpennen und die Augen vor Innovationen nicht verschließen und einen IOTA Handel eröffnen. .

4,241 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Jan S shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

239 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Iota ist z.Z nicht handelbar... zumindest nicht für Neueinsteiger. Bitfinex hat hohe Hürden aufgebaut (10000 US$ minimum account) und binance ist auf unbestimmte Zeit für Neukunden gesperrt.
    Man würde bitcoin.de die Bude einrennen.

Das Konzept hinter IOTA ist innovativ und einzigartig. Für mich einer der Coins die das größte Potenzial haben! Würde mich auch über eine Aufnahme auf der Plattform freuen.

• anonym commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Wäre ganz in meinem Sinne. Denn ich würde gerne auch IOTA kaufen, nur schreckt mich der Wechsel der Plattformen etwas ab und hat mich bisher davon abgehalten.

Iota's und andere coin's von z.b. BitFinex zu Bitcoin.de transferieren können, um alles auf einer Plattform handeln zu können.

Ich bin für XRP ... ich suche auch schon nach einer passenden Möglichkeit diese zu handeln. Wäre natürlich total happy, wenn das über bitcoin.de ginge ...

• Thorsten Ostermann - nicht Weihnachtsmann ;-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich fände es grundsätzlich gut, wenn man über Bitcoin.de mehrere andere Kryptowährungen handeln könnte.
    IOTA, Monero, Zcash, Bitcoin Gold und Verge währen mein Vorschlag.
    Desweiteren währe es begrüßenswert, wenn man auch in Kryptowährungen zahlen könnte.
    Z.B.: Ich will IOTA kaufen und mit meinen vorhandenen Bitcoins bezahlen.
    Schöne Weihnachten :-)

• Garvin Lehwald commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Habe mich bei Bitfinex und Binance vor 5 Tagen angemeldet. Leider ist die Verifikation immer noch im Gange, sonst hätte ich schon längst mein Kapital bei Bitcoin.de abgezogen.
    Wenn Bitcoin.de nicht bald die 5 höchstdotierten Kryptowährungen anbietet, sieht die Zukunft schlecht aus für diesen Handelsplatz.

• Der nur eine funktionierende Währung benötigt. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Wo liegen die technischen Vorteile von IOTA ?
    Ist IOTA sicher ?
    Hat jeder das IOTA white paper gelesen und insbesondere Kapitel 4 Possible attack scenarios verstanden ?

In Echtzeit und ohne Gebühren klingt wirklich gut. Pura will sogar ein Abstimmsystem integrieren.
    Weshalb wird nicht mal ein Cryptoprojekt gestartet das von Anfang an demokratisch ist ?

Hoffe das vorhandenes nicht durch Hinzufügungen aller Art negativ beeinflusst wird.
    Wer also der Meinung ist das hier möglichst schnell jede neue Spekulationsmöglichkeit eingebunden werden sollte, der sollte einen solchen Laden am besten selbst aufbauen, das notwendige Kleingeld dazu halten die Spekulanten sicher bereit.

• Anonym commented  ·   ·  Flag as inappropriate

IOTA ist Teil der Zukunft und Revolution der Kryptowährungen! Hier noch weiter den Markt zu beobachten und zu warten ist verlorene Handelszeit. Große namhafte Firmen investieren schon heute und verpassen nicht den Trend...

• Anonym commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich bin auch dafür und wünsche mir eine zügige Umsetzung.

@bitcoin.de: bitte mal eine Stellungnahme, wann der Handel kommen wird. Danke

Feedback and Knowledge Base