Mein Vorschlag zur Verbesserung von bitcoin.de lautet ...

IOTA Handel eröffnen

Den Trend nicht verpennen und die Augen vor Innovationen nicht verschließen und einen IOTA Handel eröffnen. .

4,282 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Jan S shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

239 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • HerrGrossmann commented  ·   ·  Flag as inappropriate

IOTA auf dem Marktplatz technisch einzubinden soll etwas schwieriger sein, als bei den anderen "Währungen". Ich denke aber aus Sicht von bitcoin.de als deutscher Marktplatz denoch wichtig das jetzt schnell umzusetzten. IOTA wird langfristig sicher auch Leute in den Handel bringen die das heute noch nicht tun und das umständliche kaufen über andere Anbieter abschreckt. Das jetzt ist der Moment, wo man reagieren muss. Wenn mann jetzt breitflächig Währungen aufnimmt und mit seiner Bankanbindung seriös und sicher tradet...dann ist man hier sicher bald ein größer Player als man je gedacht hat zu träumen. Die Argumente die Ich bisher dagegen gehört habe, erinnern mich an die damalige Diskusion von ebay und Amazon. Da war das größte Argument: Das klappt nie, dass jemand Geld überweist im Vertrauen die Ware zu erhalten. Oder Amazon...Wer kauft schon Bücher woanders als in seiner Stammbücherei...diese Zielgruppe wird nie im Internet einkaufen... Waren alles verständliche Argumente ? Und was ist heute ?

• TheCutter commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Vielleicht wird es ja jetzt was wo IOTA noch bekannter geworden ist und fast Ethereum beim 24h Volume überholt hat. ;)

• ortreum commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Die Anbindung soll laut tangleblog nicht so "trivial" sein wie bei den anderen Währungen. Von daher kann es eh noch etwas dauern. Aber bitcoin.de war noch nie schnell mit hinzufügen von etwas. Das sieht man an ETHer nach nur schlappen 2 Jahren. Vielleicht ist denen auch das Volumen mit 400-500 BTC am Tag noch zu klein. Ich denke, sobald Kracken IOTA hat, wird es sich bitcoin.de auch vielleicht überlegen.

• Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Mit IOTA auf bitcoin.de, würde ich direkt meinen Account dort verifizieren und ihn auch endlich nutzen.

• Felix commented  ·   ·  Flag as inappropriate

die aufnahme von iota wäre eine echte bereicherung für die nutzer von bitcoin.de.
    großes potential von dem auch dieser marktplatz mit einer frühzeitigen implementierung profitieren könnte.

• eVaspo commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Nach Standart Bitcoin und Ethereum wohl das technologisch spannenste Projekt mit scalierbarem M2M payment. Also bitte unbedingt einen Handel auf deutschen Servern für ein deutsches Projekt

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Iota kaufen könnte und mir den Umweg über Bitcoin/Bitfinex sparen könnte.

gibt's ein Zeitraum, wann mit dem Handeln von weiteren Währung losgeht??

• Mike commented  ·   ·  Flag as inappropriate

IOTA is better than Bitcoin. That is fact!
    Please make a exchange for thos usfull coin, please.

• Thomas commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Lol. "Iota is Scam"? Well, that was what people used to say about Bitcoin (and a lot still do). Iota is probably the most innovative coin since Bitcoin - or at the very least Ethereum. There is a reason why it is called 3rt generation cryptocurrency.

Seriously, have you even looked into the tangle whitepaper? Because if you understand how it works you will realize that IOTA is better at fulfilling Satoshis vision than Bitcoin does.

• Kai commented  ·   ·  Flag as inappropriate

IOTA!
    Ich bin seit 2013 auf bitcoin.de als Kunde angemeldet und wünsche mir ebenfalls den Tangle Coin IOTA auf die Platform.

Feedback and Knowledge Base